Kick-off Workshop am 11.11.2018 in Berlin
Hallo ihr Lieben :)

Es ist mir schon länger ein Anliegen nicht nur hinter dem Mikrophone zu sitzen, sondern euch auch persönlich kennenzulernen. Seit einiger Zeit plane ich deshalb meinen ersten Workshop, der nun endlich umgesetzt werden soll.

Bevor ich jedoch Anfang 2019 ganz offiziell damit starte und Workshops in verschiedenen Städten anbiete, möchte ich dir ein exklusives Geschenk machen. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, kostenlos beim ersten Workshop am 11.11.18 in Berlin dabei zu sein.

Doch warum tue ich das?
Ich weiß, was es für eine Last unter einem unkontrollierten Essverhalten zu leiden und sich tagtäglich erfolglos mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Ich weiß aber auch wie wertvoll es ist, in solchen Momenten eine helfende Hand zu haben, die einen mit Wissen, Verständnis, Lösungsstrategien und einer Portion Motivation auffängt. Diese helfende Hand möchte ich für dich sein!

Um dir die bestmögliche Hilfestellung zu geben und deine Problem gemeinsam mit mir am Kern zu lösen, ist es mir wichtig dich und deine Herausforderungen bezüglich der Ernährung besser kennenzulernen. Denn nur so ist es möglich dir den bestmöglichen Nutzen zu geben. Um dies zu ermöglichen biete ich dir den einmaligen Kick-off Workshop deshalb für kurze Zeit kostenlos an.

Ich möchte von dir und deinem Feedback lernen, um das Workshop Konzept anschließend ergänzen zu können. Deshalb ist die einzige Voraussetzung um am Workshop teilzunehmen, die folgenden Fragen ehrlich und gewissenhaft zu beantworten.

Nur so kann ich von dir lernen, um im Anschluss das Workshop Konzept so zu ergänzen, dass der Workshop den Hebel zum gesunden Essverhalten ein für alle Mal umlegt und dabei hilft wieder eine gesunde Beziehung zum Essen aufzubauen.

Unter den Anmeldungen werde ich bis zu 12 Teilnehmer auswählen, die ich in naher Zukunft kontaktieren werden.

Ich danke euch vom Herzen dafür! Und mit etwas Glück lernen wir uns schon ganz bald persönlich kennen!

PS: Es handelt sich dabei um einen Tagesworkshop vor Ort in Berlin, überprüfe deshalb ob du am 11.11.18 wirklich Zeit hast und in Berlin sein kannst, bevor du dich anmeldest :)

Ganz liebe Grüße Bastienne

Sign in to Google to save your progress. Learn more
Deine Email Adresse
Next
Clear form
Never submit passwords through Google Forms.
This content is neither created nor endorsed by Google. Report Abuse - Terms of Service - Privacy Policy