Workshop - bastienne-neumann.de
 









WORKSHOP ERNÄHRUNGSPSYCHOLOGIE


 
Befreie dich von unkontrollierten & emotionalen Heißhungerattacken!
Lerne dein eigenes Essverhalten zu verstehen!
Bekomme ernährungspsychologische Strategien für den Alltag!
Finde Austausch mit Gleichgesinnten in einer vertrauten Runde!



Sichere dir hier einen Platz in deiner Nähe










WORKSHOP ERNÄHRUNGSPSYCHOLOGIE

 
Ich lade dich herzlich zu meinem eintägigen Workshop rund um die Ernährungspsychologie ein. Ich habe diesen Workshop ins Leben gerufen, da ich weiß wie einsam und verloren man sich mit seinem eigenen Essverhalten fühlen kann. Selbst wenn man genau weiß, wie die optimale Ernährung aussieht, scheitern man häufig an der Umsetzung und verzweifelt an sich selbst.

Dieser Workshop soll dein Wendepunkt werden! Du wirst lernen, wie das menschliche Ernährungsverhalten funktioniert und welche Komponenten du stärken musst, um wieder zu einem gesunden Essverhalten zurückzufinden. In einer kleinen Gruppe werden wir dafür praktische Übungen ausarbeiten und Strategien für den Alltag entwickeln, sodass du auch über den Workshop Erfolge erzielst.

 


 
 

 


DAS SAGEN DIE TEILNEHMER

 


"Es tut unheimlich gut, sich mit anderen über das gleiche Thema austauschen zu können und zu merken, dass man nicht allein ist! Was für eine Wertschätzung und Annahme während dieser Zeit (und jetzt auch noch darüber hinaus) herrscht ist echt unglaublich! Obwohl man meint, schon alles über das Thema Ernährung zu wissen, bekommt man durch Bastienne aber auch die anderen Teilnehmer doch noch mehr Wissen und konkrete Tipps, wie man sich endlich wieder wohlfühlen kann! Ich habe einiges davon schon die letzten Tage umsetzen können und kann sagen: es funktioniert!"


- Workshopteilnehmerin
 

"Mit ihrer wertschätzenden Grundhaltung hat Bastienne es geschafft, dass wir uns alle innerhalb weniger Minuten öffnen konnten und das vor völlig fremden Menschen. Da flossen auch mal die ein oder andere Träne. Thematisch war ein roter Faden zu erkennen, der uns da abgeholt hat wo wir gerade stehen. Alles in allem ein sehr spannender Tag mit einer wunderbar, sympathischen Bastienne, die uns genug Zeit und Raum gegeben hat, sodass wir das los werden konnten, was uns auf dem Herzen lag. Und letztendlich sind wir alle ein Stück gewachsen "


- Workshopteilnehmerin





WAS DICH ERWARTET





 
 

 
 

 
 



FÜR WEN IST DER WORKSHOP GEEIGNET?

 
>>Der Workshop ist für alle geeignet, die die "Essen ohne Hunger Falle" überwinden wollen. Die verstehen möchten, weshalb sie immer wieder zum Essen greifen ohne hungrig zu sein und dem endlich ein Ende setzen wollen<<

>>Für diejenigen, die sich vom emotionales Essen befreien möchten und wieder eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen wollen<<

>>Und für alle die endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Essen möchten, die lernen wollen sich selbst anzunehmen und mit Hilfe der Achtsamkeit ihr natürliches und gesundes Essverhalten zurückgewinnen wollen<<
 
 
 







BIS GANZ BALD

Gemeinsam werden wir deinem Ernährungsverhalten auf die Spur gehen und Strategien entwickeln mit denen du es schaffst endlich Frieden mit dem Essen zu schließen. In einer kleinen Runde werden wir den Grundstein für ein befreites Leben setzen. Ich freue mich darauf dich bald persönlich kennenzulernen..

unterschriften-schriftarten




Facebook
YouTube
Instagram