imageedit_1_6280447435

ERST DENKEN, DANN ESSEN


Abnehmen ist keine Wissens-, sondern eine Willensfrage. Jeder weiß, dass der Apfel bei Abnehmen besser geeignet wäre, als die Schokolade. Trotzdem entscheiden wir uns im Alltag häufig für die Schokolade. Die Kunst liegt also nicht darin zu erkennen, welches Lebensmittel das Beste ist, sondern darin zu erkennen, weshalb man sich für die Schokolade entscheidet, obwohl man weiß, dass der Apfel besser wäre Hier kommt die Ernährungspsychologie ins Spiel. Sie hilft uns dabei unser Essverhalten zu verstehen.

In diesem autobiographischen Ratgeber erklärt dir Bastienne Neumann Schritt für Schritt die Methoden der Ernährungspsychologie, die sie selbst zu einem gesunden Essverhalten führten. Sie hilft dir aus der Diät-Spirale zu entkommen, langfristig abzunehmen und trotzdem wieder genießen zu können.


BUCH HIER BESTELLEN


ESSEN MIT BAUCHGEFÜHL


Schluss mit Regeln und Verboten – intuitives Essen ist der Schlüssel zum Erfolg. Hier findest Du 60 leckere Rezepte für jeden Tag, theoretische Hintergründe werden verständlich erklärt und dazu gibt‘s Achtsamkeitsübungen und Motivationshilfen.

Heutzutage wimmelt es nur so von Ernährungstrends und Vorschriften. Aber was „darf“ ich überhaupt noch essen? Was ist gesund und was nicht? „Vergiss, was andere sagen, und hör auf deinen Körper“ – so lautet das Motto dieses Kochbuchs. Gesunde Ernährung beginnt im Kopf: Denn, wer verstanden hat, was der Körper wirklich braucht, muss nie wieder eine Diät machen.


BUCH HIER BESTELLEN
imageedit_4_2990257766



KOSTENLOSER RATGEBER


Die Formel mit der du deine Fressattacken bändigst. So entkommst du dem Kreislauf der unkontrollierten Fressattacken. Mein Ebook hat schon hunderten Betroffenen dabei geholfen ihre Fressattacken in den Griff zu bekommen. Als Ernährungswissenschaftlerin habe ich bereits vielen Leuten zu einer gesunden Beziehung zum Essen verholfen. In meinem 100% kostenlosen Ebook liefere ich dir Wissen, wie du Schritt für Schritt deine Fressattacken bändigst. 5 Übungen inklusive. Sichere dir jetzt ein Gratisexemplar!


BUCH KOSTENLOS HERUNTERLADEN