Bastienne Neumann - Der Erfolgspodcast Ernährungspsychologie leicht gemacht


































ERNÄHRUNGSPSYCHOLOGIE
LEICHT GEMACHT


Wieso greifen wir eigentlich zum Essen, obwohl wir gar nicht hungrig sind? Woher kommt dieser innere Impuls, der uns in bestimmten Situationen immer wieder zum Essen greifen lässt? Und wieso schaffen wir es nicht mit dem Essen aufzuhören, obwohl wir bereits satt sind? Um das zu verstehen, müssen wir etwas tiefer graben. Denn das vermehrte Essen ist häufig nur eine unbewusste Strategie um andere Probleme dadurch zu kompensieren. Möchten wir wieder eine gesunde Beziehung zum Essen aufbauen, müssen wir lernen uns selbst und unser Essverhalten zu verstehen. Mein Name ist Bastienne Neumann, ich bin studierte Ernährungswissenschaftlerin und habe mich auf das Gebiet der Ernährungspsychologie spezialisiert. In diesem Podcast möchte ich dir zeigen, wie du es endlich schaffst ein natürliches Essverhalten zurück zu gewinnen und langfristig abzunehmen.

 
 

 

mehr als 1.500.000
Downloads

erreichte Platz 1 der gesamten iTunes Charts

mehr als 300 iTunes Bewertungen
 

ICH DANKE EUCH FÜR EURE LIEBEN BEWERTUNGEN!


★ ★ ★ ★ ★
"Der Podcast von Bastienne ist wirklich einer meiner Lieblingspodcasts. Endlich habe ich gelernt, die Verhaltensmuster hinter meinem Ernährungsverhalten zu verstehen. Neben dem unglaublichen Wissen, bringt Bastienne durch ihre natürliche und authentische Art einfach Freude in meine Ohren! Ach, ich höre ihr einfach gerne zu. Danke für den tollen Podcast"
 
★ ★ ★ ★ ★
"Liebe Bastienne, ich liebe deinen Podcast. Er ist unglaublich inspirierend, mitreißend und gehört schon längst zu meinem "Podcast-Alltag". Ich finde es Hammer, wie offen und ehrlich du auch deine Geschichte kommunizierst, wie du eigene Erfahrungen mit uns teilst und damit sicherlich eine Menge Menschen auf ganz persönlicher Ebene abholst. Danke und weiterhin viiiiel Erfolg.

★ ★ ★ ★ ★
"Es ist nicht so, dass ich mich mit dem Thema "Ernährung" noch gar nicht auseinandergesetzt hätte. Aber wie das immer so ist, war mein Gewicht immer ein auf und ab. Zuletzt ging es nur noch in die falsche Richtung. Nun höre ich mir fast täglich diesen Podcast an und ich habe das Gefühl, dass es für mich schon reicht wenn ich etwas über das Thema erzählt bekomme, um absolut motiviert in den Tag zu starten. Ich habe nun schon viel abgenommen. Einfach nur zu empfehlen!"
 
★ ★ ★ ★ ★
"Ich habe ja schon viel gehört und gelesen, aber in keiner Ausführung finde ich mich so wieder wie hier. Bastienne erklärt die zum Teil komplizierten Zusammenhänge verständlich und gibt alltagstaugliche Tipps, die (relativ) leicht umzusetzen sind. Noch dazu macht sie einen echt sympathischen Eindruck. Mir hat der Podcast und das dazugehörige Buch die Augen geöffnet und wirklich weitergeholfen. Weiter so Bastienne! Ich wünsche dir allen Erfolg der Welt"

 
 
 
 


 
 

Facebook
YouTube
Instagram